Vor einigen Jahren gab es einen Werbespot, der das Einkaufsverhalten der Männer gut auf den Punkt brachte. Die freundliche Verkäuferin fragte:"Wie immer?" Der Herr antwortet sichtlich erleichtert:"Ja, wie immer!"
In den letzten Saisons haben wir nach und nach ein anderes Bild in unser Herrenschuhsortiment gebracht. Neue Firmen wie Genesis, Hummel, Scarpa und Rollingsoft sind dazu gekommen. Ergänzt um die coolen Slip-Ins von Skechers oder ein feines Barfußschuhsortiment mit Schuhen von Groundies, Ballop oder KOEL.
Wir fanden es nun an der Zeit, auch die Präsentation anzupassen. So haben wir fleißig überlegt, probiert, geräumt und umgestaltet. Das Ganze zwar wahrnehmbar, aber behutsam, damit es heißen kann: "Wie(fast) immer?" ;-)
Wie gefällt es Ihnen? Über Rückmeldungen freuen wir uns. Vielen Dank!
Und hier schon mal ein paar Impressionen vom "Umbau":
Vor einigen Jahren gab es einen Werbespot, der das Einkaufsverhalten der Männer gut auf den Punkt brachte. Die freundliche Verkäuferin fragte:"Wie immer?" Der Herr antwortet sichtlich erleichtert:"Ja, wie immer!"
In den letzten Saisons haben wir nach und nach ein anderes Bild in unser Herrenschuhsortiment gebracht. Neue Firmen wie Genesis, Hummel, Scarpa und Rollingsoft sind dazu gekommen. Ergänzt um die coolen Slip-Ins von Skechers oder ein feines Barfußschuhsortiment mit Schuhen von Groundies, Ballop oder KOEL.
Wir fanden es nun an der Zeit, auch die Präsentation anzupassen. So haben wir fleißig überlegt, probiert, geräumt und umgestaltet. Das Ganze zwar wahrnehmbar, aber behutsam, damit es heißen kann: "Wie(fast) immer?" ;-)
Wie gefällt es Ihnen? Über Rückmeldungen freuen wir uns. Vielen Dank!
Und hier schon mal ein paar Impressionen vom "Umbau":