Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

13.02.25

Leon und Affenfigur auf der Messe

Grüße aus Mainhausen



Die Karawane zieht weiter. Die nächste Station der Mission #SchöneSchuheFinden ist in Mainhausen. 

Klingt ganz schön weit weg - ist es auch. In dem kleinen Ort in der Näche von Aschaffenburg unterhält unser Einkaufsverband ein eigenes Order- und Messecenter. 

Drei Tage lang können wir dort Kollektionen von gut 150 Herstellern sichten. Auch neue Dinge lassen sich entdecken. In diesem Jahr waren zudem rund 1.100 Kollegen angemeldet. 

Diese Kombination ist einfach klasse! Wir sehen nicht nur jede Menge Schuhe, sondern haben auch die Möglichkeit, viele nette Kollegen aus der ganzen Republik kennenzulernen oder mal wieder zu treffen. 

So gehen die drei Messetage jeweils rum wie im Flug. 

Im Video seht Ihr einige Impressionen vom Geschehen dort. 



Messetagebuch Mainhausen von schuh hoelscher
Ihr wollt keine Neuigkeit mehr verpassen?
Nutzt unseren WhatsAppService. Einfach eine Nachricht an uns mit dem Betreff #HölscherNews und schon werdet Ihr in unseren Newsletter aufgenommen (Kann jederzeit ganz einfach wieder beendet werden.)
Jetzt Nachricht schicken!